top of page

Individuelle und stilvolle Hochzeitsplanung
von Stuttgart bis zum Bodensee

Meine Passion ist es, eure Ideen und Wünsche in einer vertrauensvollen Zusammenarbeit umzusetzen. Ich liebe es, Menschen glücklich zu machen und perfekte, magische Momente zu schaffen. 

 

Im Jugendalter schnupperte ich erstmals Messe- und Event-Luft und lernte die Veranstaltungsbranche kennen und lieben. Ich bekam Einblicke in die Planung, Organisation und Durchführung verschiedenster Events – vom Konferenztag bis zum Galadinner. Meine kreative Ader und mein Kommunikationstalent baute ich während meines Studiums „Medien- und Kommunikations-management“ weiter aus. 

Anschließend arbeitete ich im Marketing, wo Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein im Vordergrund stehen.

Ich bin Isabell Schmidt und Gründerin von Isabell Theresa Weddings. 

23 - Isabell 12.jpg
Hochzeitsplaner Stuttgart - Isabell Theresa Weddings

Dabei ist mir eine Sache klar geworden: ich möchte meine Kreativität, mein Organisationstalent und meine Liebe zum Umgang mit Menschen verbinden! 

 

Als Hochzeitsplanerin, ausgebildet bei der Avantgarde Academy, kann ich all meine Leidenschaften kombinieren und verwirkliche mit meiner Expertise eure individuelle Traumhochzeit. 

 

Die Altbauten des Stuttgarter Westen, kulinarische Vielfältigkeit und die Berge faszinieren und inspirieren mich. 

Die kleinen Glücksmomente des Lebens genieße ich am liebsten mit Freunden bei Sonnenuntergang und mit einem guten Glas Wein.

PHILOSOPHIE

Isabell Theresa Weddings steht für mehr als nur Hochzeitsplanung – mit Einfühlungsvermögen, Zielstrebigkeit, Perfektionismus und einem Sinn für Ästhetik gestalte ich euren perfekten Tag. Authentizität und Verlässlichkeit bilden die Basis unserer Zusammenarbeit. 

 

Jede Hochzeit ist individuell und besonders – genauso wie ihr! 

Lehnt euch zurück,
erzählt mir von euren Vorstellungen und
genießt entspannt eure Verlobungszeit.

181 - Marina-Photography (232 von 356).jpg
Exklusive Hochzeitsplanung Stuttgart und Bodensee
Hochzeitsplanung Oberschwaben - Isabell Theresa Weddings
bottom of page