top of page

Leistungen

26 - Marina-Photography (28 von 356).jpg

Full-Service-Planung

Ihr wünscht euch eine stressfreie und professionelle Hochzeitsplanung ? Euch fehlt die nötige Zeit und Expertise und ihr möchtet die Vorfreude genießen? 

 

Bei der Full-Service-Planung begleite ich euch von Anfang an durch jede Planungsphase und organisiere, in enger Absprach mit euch, eure Traumhochzeit.

Wir entwickeln ein einzigartiges Gesamtkonzept mit eurer persönlichen Note. 

Von der Budgetplanung über die Erstellung des Tagesablaufs bis zum Dienstleistermanagement – ich nehme euch sämtliche Arbeitsschritte ab.

Auch schon vor der Hochzeit stehe ich den Gästen als Ansprechpartnerin zur Verfügung. Selbstverständlich begleite ich euch am Tag der Hochzeit und koordiniere im Hintergrund. 

143 - Marina-Photography (186 von 356).jpg

Teilplanung

Eure Location ist bereits gebucht oder ihr habt schon eine Band angefragt? Nur in

manchen Bereichen benötigt ihr Hilfe bei der Planung eurer Traumhochzeit?

 

Bei der Teilplanung bekommt ihr genau da Unterstützung, wo ihr sie auch benötigt. 

Durch euer individuelles Designkonzept manchen wir eure Hochzeit zu einem rundum stimmigen Event.  

 

Sprechen wir in einem Erstgespräch über meine Leistungs-Pakte oder ihr erhaltet ein maßgeschneidertes Angebot, genau auf eure Bedürfnisse angepasst.

64 - Marina-Photography (67 von 356).jpg

Locationscouting
 

Einer der ersten und wichtigsten Schritte bei der Hochzeitsplanung ist die Suche nach einer geeigneten Location. 

Die Suche nach dem perfekten Ort gestaltet sich schwieriger als gedacht und ihr wisst gar nicht, was es bei der Auswahl alles zu beachten gibt? 

 

Ich recherchiere für euch nach Locations, die euren Wünschen entsprechen und perfekt zu euch als Paar passen. Dabei frage ich bereits bei der Angebotseinholung nach jedem Detail - vom Korkgeld bis zur Sperrstunde bleibt nichts ungeklärt.

Ihr erhaltet eine Präsentation mit Bildern und allen wichtigen Informationen zur Location. Die Auswahl eurer Favoriten trefft ihr.  Ich plane für euch eine Location-Tour und begleite euch auf Wunsch zur Besichtigung.

 

Ob märchenhafte Burg, idyllisches Weingut, modernes Loft, Haus am Wasser oder romantische Hütte in den Bergen - gemeinsam finden wir eure perfekte Hochzeitslocation!

Hochzeitslocation Stuttgart Bodensee
290 - Marina-Photography (268 von 356).jpg

Vertrauensvolle Zusammenarbeit basierend auf transparenter Kommunikation

Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit steht bei ISABELL THERESA Weddings an erster Stelle. Daher kommunizieren wir vollkommen transparent – ich arbeite provisionsfrei und zu einem Festpreis. In allen Bereichen handle ich immer in eurem Interesse, unabhängig von eurem Budget!  

Alle Dienstleisterverträge als auch die Abrechnung gehen direkt an das Brautpaar. 

bottom of page